Fortbildungen Online und in Präsenz…

Regelmäßige Fortbildung ist ein Thema, das für uns ganz weit oben auf der Agenda steht.

Viele Veranstaltungen sind zwischenzeitlich auch Online verfügbar.

An dieser Stelle möchten wir Euch Veranstaltungen verlinken, die wir für sinnvoll halten.

Wir freuen uns aber auch ganz besonders, dass wir von Nerdfallmedizin (Link) die Erlaubnis erhalten haben, deren Kalender auf den Seiten der jungen agswn zu integrieren.

Wir können die Seiten und die Videos zu notfallmedizinischen Themen von Nerdfallmedizin (Link) nur empfehlen, schaut mal rein!

Datum/Zeit Veranstaltung
28.06.24 - 30.06.24
7:45 - 18:00
UM-NaSim25
Simulationszentrum Mainz, Mainz Rheinland-Pfalz
ICAL
06.09.24 - 08.09.24
7:45 - 18:00
UM-NaSim25
Simulationszentrum Mainz, Mainz Rheinland-Pfalz
ICAL
01.11.24 - 03.11.24
7:45 - 18:00
UM-NaSim25
Simulationszentrum Mainz, Mainz Rheinland-Pfalz
ICAL